Aktuelles
Liebe Gemeindemitglieder,
nachdem wir nun einen Monat mit öffentlichen Gottesdiensten hinter uns haben, hat sich gezeigt, dass der Kirchenbesuch von 5 % auf 1 % gesunken ist. Die Ursachen bleiben spekulativ. Die Maigottesdienstordnung jedoch war auf 5% Kirchenbesuch ausgelegt. Theoretisch würde ein Gottesdienst in St. Vinzenz pro Sonntag ausreichen, um den Bedarf zu decken.

Weitere Informartion finden Sie sowohl in diesem Beitrag  oder laden sich diese als PDF herunterladen.

 

Weiterhin sind alle Kindergottesdienste, Seniorennachmittage, Chorproben, Taufen sowie Erstkommunionvorbereitungsstunden abgesagt.

Pfarrbüro St. Vinzenz Klettham

Der gesamte Parteiverkehr mit dem Pfarramt St. Vinzenz findet weiterhin bis zum Ende der Krise nur fernmündlich statt!

Tel. 08122 / 97330
Fax: 08122 / 973333
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!