Aktuelles

Rückgabe auch in der Stadtbücherei möglich!

Die Stadtteilbücherei Klettham ändert nach den Herbstferien die Öffnungszeiten! Die Schulklassen kommen wieder zum Büchereibesuch, so dass die Öffnungszeit für die Öffentlichkeit am Donnerstagvormittag ab 11.11.21 entfällt.

Als Zusatzangebot, bis die Stadtteilbücherei am Sonntagvormittag wieder öffnet, gilt ab sofort, dass Medien, die in der Stadtteilbücherei entliehen wurden, auch in der Stadtbücherei oder über deren Rückgabekasten abgegeben werden können!

In der Stadtteilbücherei Klettham steht vor allem für Kinder ein schönes und aktuelles Medienangebot bereit: Bilderbücher, Kinderromane und -sachbücher, aber auch Brett- und Konsolenspiele, Hörspiele und Zeitschriften und die beliebten Tonies.

Erwachsene finden dort die aktuellsten Bestsellerromane und Sachbücher mit den Schwerpunktthemen Kinder und Familie

Das Team freut sich über viele kleine und große Besucher.